DER INTERIMMANAGER Meet us on facebook Share on XING Connect to our RSS-feed
 

Wer wir sind

Dominic P. Hautle ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf Personalwesen, internationale Talent Akquisition, Optimierung von HR-Prozessen und HR-Coaching.

Bevor er sein eigenes Unternehmen integrata GmbH und dessen Label Der Interimmanager im Jahre 2010 gründete, war er Personalleiter und Leiter der Personalentwicklung bei einem Marktführer der Life Sciences-Industrie und zuvor zahlreiche Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer Personal- und Unternehmensberatung. Karrierestationen als Director bei einem globalen Personaldienstleister, viele Jahre Praxis im Management und Personalentwicklung, internationale Berufserfahrung und eine Weiterbildung zum Leadership Trainer (Führungscoach) vervollständigen seine Expertise.


Wie wir arbeiten

Unser Pool von handverlesenen Spezialisten ist unser Kapital. Wir bedienen den gesamten Schweizer Markt, unabhängig von Sprachgrenzen und Wirtschaftssektor.

Jeder unserer Experten besitzt langjährige Expertise in HR Management und Personalführung, Betriebswirtschaft, Qualitäts- & Prozessmanagement und Projektmanagement plus substantielle Erfahrung als Interim Manager und beherrscht mindestens zwei Sprachen.

Jederzeit für Sie erreichbar
T+41-61-599 01 99
M +41-76-365 1 365

Ihr Ansprechpartner:
Dominic P. Hautle
Dominic P. Hautle
It's People Business
Erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf Vetrauen, Sympathie und Überzeugung. Darum lernen Sie jeden vorgeschlagenen Experten im Vorfeld persönlich kennen.